Gruppe 7

Seit 2005 besteht nun schon unsere Gruppe. Derzeit sind wir  13 Mädels, die einfach das tanzen Lieben. Wir trainieren Grundlagen, Techniken und verschiedenste Tanzstile.

Die Bewegung zur Musik verleiht Kraft und Selbstbewusstsein. Tanzen bedeutet für uns: Spaß, Freunde, Gesundheit, sich ausdrücken und weiterentwickeln, Mit- und Füreinander Tanzen. Disziplin, Kreativität und Freiheit.... u.v.m..

Wer Lust an Musik und Bewegung hat, ist bei uns herzlichst eingeladen zum Schnuppertraining.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Trainer: Franziska Sterzel

Gruppensprecher: Andrea Mosig

 

Trainingszeiten: Mittwoch

                            17.00 - 17.45 Uhr (Steppen)

                            17.45 - 19.30 Uhr

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Jugendsportlerehrung

23.03.2019

 

Internationales Folklore- festival

15.04. - 19.04.2019

Sanremo, Italien

 

Hutfestival

26.05.2019

Chemnitz Zentrum